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AGB

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ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

§ 615 Vergütung bei Annahmeverzug und bei Betriebsrisiko

Kommt der Dienstberechtigte mit der Annahme der Dienste in Verzug, so kann der Verpflichtete für die infolge des Verzugs nicht geleisteten Dienste die vereinbarte Vergütung verlangen, ohne zur Nachleistung verpflichtet zu sein. Er muss sich jedoch den Wert desjenigen anrechnen lassen, was er infolge des Unterbleibens der Dienstleistung erspart oder durch anderweitige Verwendung seiner Dienste erwirbt oder zu erwerben böswillig unterlässt. Die Sätze 1 und 2 gelten entsprechend in den Fällen, in denen der Arbeitgeber das Risiko des Arbeitsausfalls trägt.

Kundeninformation Ausfallgebühren

Zwischen der Höfert & Höfert GbR (FAICES) und Ihnen als Kunde wird bei Terminvergabe ein Behandlungsvertrag geschlossen. Da die Höfert & Höfert GbR (FAICES) als Bestellkosmetikstudio geführt wird, ist jeder mit dem Kunden vereinbarte Termin ausschließlich für Sie reserviert. Bitte sagen Sie Termine, die Sie nicht wahrnehmen können, schriftlich mindestens 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin ab. Für nicht oder nicht rechtzeitig abgesagte Termine stellen wir eine Rechnung in Höhe von mindestens 50% der jeweiligen Behandlungsgebühr (innerhalb der 48 Stunden vor Termin) bzw. 100% (innerhalb der 24 Stunden vor Termin), je nach Grund der Absage. Mögliche Aufwendungen, welche die Höfert & Höfert GbR (FAICES) durch den Behandlungsausfall gespart hat, werden von der Ausfallgebühr abgezogen.

Monatliche Memberships bei FAICES

Leistungen der PURE Membership

Teilnehmer der PURE Membership erhalten nach jeder Abbuchung Treatpoints (1 Euro = 1 Treatpoint), die für Behandlungen eingelöst werden können. Diese Treatpoints werden monatlich nach Abbuchung auf das jeweilige Kundenkonto transferiert und verfallen erst nach 2 Jahren, sofern der Member diese nicht in Anspruch genommen hat.

Kundenstatus und Membervorteile

Der Kundenstatus bzw. die Membervorteile eines Teilnehmers erhöhen sich automatisch, wenn der Teilnehmer 6, 12 oder 24 Monate am Stück Member ist oder 6, 12 bzw. 24 Memberbehandlungen in Anspruch genommen hat. Diesen Status genießt der Teilnehmer so lange, wie er Member ist. Bei Kündigung aller Memberships geht der erhöhte Status verloren.

HomeCare+ Membership

Die HomeCare+ Membership gewährt dem Teilnehmer Rabatte auf alle HomeCare Angebote. Selbst nach einer Kündigung der PURE Membership kann ein Teilnehmer die HomeCare+ Membership weiterführen, um seinen Memberstatus zu erhalten bzw. einzufrieren.

Monatliche Abbuchung und Verrechnung

Die monatlichen Beiträge für die PURE Membership werden zu Beginn jeden Monats per Lastschrift vom jeweils angegebenen Konto eingezogen. Die im Rahmen der Membership gesammelten Treatpoints sind äquivalent zu Euros und können sowohl für Behandlungen als auch für Produkteinkäufe verrechnet werden.

Kündigung der Membership

Die Kündigung der Membership muss schriftlich per Post oder E-Mail erfolgen und wirkt zum Ende des laufenden Monats. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate nach Abschluss der Mitgliedschaft und ist danach binnen 1 Monat zum Monatsende kündbar.

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